Hybride-Meetings sind Teil der neuen Arbeitsweise. Um Teilnehmenden mehr Flexibilität zu bieten und Möglichkeiten von Remote Work weiter auszuschöpfen, kommen sie immer häufiger zum Einsatz. Sie ermöglichen es Mitarbeitenden oder Kundinnen und Kunden aus der Ferne an Meetings teilzunehmen, die vor vier Jahren noch ausschließlich vor Ort abgehalten wurden. Obwohl hybride Meetings die perfekte Lösung für Besprechungen zwischen Vor-Ort- und Online-Teilnehmenden darstellen, richten sie sich dennoch oft auf die Vor-Ort-Teilnehmenden aus. Dies beeinflusst das Engagement, den Fokus und die Motivation der Online-Teilnehmenden.
Sie fragen sich, wie Sie diesen und weiteren Herausforderungen begegnen sollen? Sie wollen wissen, wie Sie hybride Meetings vorbereiten, an denen sich auch Online-Teilnehmende engagiert, konzentriert und motiviert beteiligen?
Dann laden wir Sie herzlich zu unserem interaktiven Hybrid-Workshop ein.
Was erwartet Sie?
- Die Hintergründe und Bedeutung von Online-Meetings
- Gestaltung von hybriden Meetings
- Die Dos and Don'ts für Online-/Hybrid-Meetings – vor, während und nach dem Meeting
- Teilnehmenden-Management und -Engagement.
- Ein Blick in die Zukunft. Hybride Meetings mit einem Telepräsenz-Roboter
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Ob live vor Ort oder vor dem Bildschirm, wählen Sie Ihren Favoriten aus.
Die Zugangsdaten senden wir Ihnen kurz vor der Veranstaltung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.
Aufgrund des interaktiven Charakters des Workshops ist die Teilnehmerzahl auf 12 Plätze begrenzt.