Dr. Thomas LöfflerDr. Thomas Löffler

Dr. Thomas Löffler studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Chemnitz. Er arbeitete anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Chemnitzer Professur Fabrikplanung und Fabrikbetrieb, als Werksstrukturplaner …

Dr. Thomas Löffler studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Chemnitz. Er arbeitete anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Chemnitzer Professur Fabrikplanung und Fabrikbetrieb, als Werksstrukturplaner in einem Büro für Betriebs- und Industriebauplanung und als Geschäftsführer des Instituts IREGIA e. V. Seit 2011 ist er an der Professur Arbeitswissenschaft & Innovationsmanagement der Technischen Universität Chemnitz tätig. Im Mittelstand-Digital Zentrum Chemnitz beschäftigt er sich mit den Themen moderne Arbeitswelten, Arbeit 4.0 und Usability.